Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.198.561 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

OnionFS

Icon für OnionFS
Entwickler
mariohackandglitch
Webseite
Lizenz
Unbekannt (Open-Source)

Mit diesem NTR-Plugin kannst du das RomFS des Spiels, sowie die Speicherdaten auf die SD-Karte umleiten, um so die Dateien des Spiels on-the-fly auszutauschen. Luma3DS hat die erste Funktion bereits integriert und sie funktioniert auch mit jedem Spiel!

BENUTZUNG:
Kopiere das Plugin in den Ordner SD://plugin/<titleid>, die modifizierten Spieldaten in SD://OnionFS/<titleid>/romfs und eventuelle Speicherdaten in SD://OnionFS/<titleid>/save. Die Title-ID sind die letzten acht Ziffern der Title-ID des Spiels.

Mehrere Slots lassen sich auch verwenden, falls du mehrere Speicherdaten oder ROM-Hacks nutzen willst. Mit "Steuerkreuz oben" beim Start eines Spiels wird eine Logdatei auf der SD-Karte anlegen – das Spiel läuft dadurch aber langsamer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare