Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 621 Homebrews mit über 3.132.592 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Padcon Plugin

Icon für Padcon Plugin
Entwickler
WiiDatabase.de
Webseite
Lizenz

Padcon deaktiviert den Bildschirm des Wii U GamePads per Tastenkombination, aber lässt es als Controller benutzbar. Alternativ kann es auch ganz ausgeschaltet werden.

Kopiere die "WPS" aus dem Download in "SD://wiiu/environments/aroma/plugins". Um den Bildschirm zu deaktivieren, drücke ZL + ZR + L + R + PLUS. Mit der gleichen Kombination lässt sich der Bildschirm auch wieder aktivieren. Wenn du stattdessen ZL + ZR + L + R + MINUS drückst, wird das GamePad ganz ausgeschaltet und lässt sich nur mit dem POWER-Button wieder anschalten.

Im WUPS Config Menü, welches über "L" + "Steuerkreuz unten" + "MINUS" erreichbar ist, kannst du folgendes einstellen:

  • Enable plugin: Plugin (de-)aktivieren
  • Disable screen: Tastenkombination zum Ausschalten des Bildschirms festlegen (lässt sich weiter als Controller verwenden)
  • Shut off: Tastenkombination zum Ausschalten des GamePads festlegen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare