Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.326 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TegraRcmGUI

Icon für TegraRcmGUI
Entwickler
eliboa
Webseite
Lizenz

Dies ist eine grafische Oberfläche für TegraRcmSmash zum Senden von Payloads an deine Nintendo Switch über Fusée Gelée.

Wenn du deine Switch im RCM zum ersten Mal verbindest, musst du den Treiber auf der dritten Seite installieren, bevor du einen Payload senden kannst!

Du kannst auch Payloads zu den Favoriten hinzufügen und sie automatisch senden lassen, wenn eine Switch im Tegra Recovery Mode erkannt wird. Außerdem kannst du die Switch als USB-Gerät einhängen und so u.a. auf die SD-Karte zugreifen! Ferner lassen sich auch BIS-Keys dumpen und Linux starten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
21 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare