Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.714 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

WiiFlow THP Video Converter

Icon für WiiFlow THP Video Converter
Entwickler
mgrimmenator
Webseite
Lizenz
Proprietär

Dieses PC-Tool konvertiert Videos in das THP-Format zum Abspielen im WiiFlow USB-Loader über das Trailer-Feature. Angesehen werden diese dann, indem Minus gedrückt wird, während ein Spiel ausgewählt ist.

Die fertigen THPs kommen in den Ordner "/wiiflow/trailers" mit den ersten 3 Zeichen der Game-ID als Name (bspw. "RMC.thp" für Mario Kart Wii). Du kannst auch mehrere Videos auf einmal konvertieren.

Einen Ordner voll fertiger Trailer gibt es auf MediaFire. Nutze dafür am besten den jDownloader. Für WiiFlow Lite musst du den Sound dort aber erst exportieren.

Mit dem SMPlayer lassen sich THP-Videos auch am PC ansehen.

Die deutsche Übersetzung wurde vom WiiDatabase Team erstellt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare