Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.779 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Homebrew Details

Icon für Homebrew Details
Entwickler
Chrscool8
Webseite
Lizenz

Homebrew Details zeigt Details zu Homebrew-NROs in einem Menü an, welches sich an dem der Nintendo Switch orientiert.

Bei Homebrew Details handelt es sich um einen Ersatz für das Homebrew Menu. Es lehnt sich dabei grafisch am Menü der Switch an und unterscheidet auch zwischen Homebrews, die aus dem Homebrew App Store geladen wurden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare