Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.198.405 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

MAME Wii

Icon für MAME Wii
Entwickler
MAME-Team, Toad King
Webseite
Lizenz

MAME Wii (Multiple Arcade Machine Emulator) ist ein Arcade-Emulator für die Wii. Weitere Infos findest du auf WiiBrew. Nur ROMs von Mame 0.134 werden unterstützt. Mit RetroArch Wii und Final Burn Alpha hast du eventuell mehr Glück!

Falls das Bild abgeschnitten ist, stelle in der "mame.ini" den Wert von "safearea" etwas runter (0.8 oder 0.95). Frameskipping ist standardmäßig auch aktiviert.

Diese Modifikation wurde gegen devkitPPC r26 kompiliert und unterstützt die neuen Wiimote Plus.

Alternative Versionen:

  • MAME Wii v1.1 (wie obige Version aber mit anderer devkitPPC-Version kompiliert, falls diese nicht geht)
  • MAME Wii v1.0 Mod (hebt 150 Spiele-Limit auf 10.000, unterstützt nicht die neuen Wiimotes)
  • MAME Wii v1.0 (Original-Version mit 150 Spiele-Limit, unterstützt nicht die neuen Wiimotes)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare