Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.240.382 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ReverseNX-Tool

Icon für ReverseNX-Tool
Entwickler
masagrator
Webseite
Lizenz

Mit dem ReverseNX-Tool kannst du Spielen vorgaukeln, dass sich die Switch im Docked- oder im Handheld-Modus befindet. Dies kann nützlich sein falls bspw. ein Spiel nur im Handheld-Modus mit einer stabilen Framerate läuft, du aber lieber im Docked-Modus spielen möchtest.

Falls du ein Tesla-Overlay bevorzugst, sieh dir mal ReverseNX-RT an. Damit kannst du auch jederzeit den Modus ändern.

Installation

  1. Kopiere SaltyNX v0.7.0+ auf deine SD-Karte
  2. Kopiere das ReverseNX-Tool auf deine SD-Karte
  3. Starte ReverseNX-Tool über das Homebrew Menu – fertig!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare