Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 634 Homebrews mit über 3.318.261 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Anemone3DS

Icon für Anemone3DS
Entwickler
astronautlevel2
Webseite
Lizenz

Anemone3DS ist ein Theme-, Marken- und Splashscreen-Manager mit dem du Custom-ThemesMarken und Splashscreens für Luma3DS von der SD-Karte oder aus dem Internet installieren kannst.

Wenn du Themes von der SD-Karte installieren möchtest, verschiebe diese entweder entpackt als eigener Ordner oder als ZIP-Datei in "SD://themes/". Das gleiche gilt für Splashscreens, nur mit dem Ordner "SD://splashes/". Du kannst Themes sowohl mit, als auch ohne BGM, sowie als Zufallsauswahl installieren.

Themes und Splashes kannst du von themeplaza.art oder direkt über Anemone herunterladen. Für Marken siehe das Wiki.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare