Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 635 Homebrews mit über 3.285.307 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

nxsh

Icon für nxsh
Entwickler
Cesura
Webseite
Lizenz

Diese Homebrew stellt eine BusyBox-artige Remote Shell über Telnet bereit. Mit dem enthaltenen Systemmodul kannst du diese auch außerhalb der NRO nutzen – siehe dazu die Installationsanleitung auf unserer Systemmodul-Seite.

Nach dem Start horcht die Applikation auf Port 5050. Die Shell akzeptiert momentan nur eine Verbindung gleichzeitig. Danach einfach per telnet verbinden – macOS-Nutzer sollten dies über Brew installieren, Windows-Nutzer sollten PuTTY nutzen (nicht den Windows-eigenen Telnet-Client).

Um alle verfügbaren Befehle zu sehen, tippe "help" ein. ECMAScripts können auch verwendet werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare