Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.364 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

VectrexWii

Icon für VectrexWii
Entwickler
Aruskano
Webseite
Lizenz
Unbekannt (Open-Source)

Ein Vectrex-Emulator für die Wii.

ROMs findest du im Paket von ParaJVE (unter data/roms/) – diese darfst du herunterladen, da sie in der Public Domain sind. Wenn keine ROM gefunden wird, wird Minestorm abgespielt. Die ROMs kommen in den Ordner "/vec" auf der SD-Karte oder dem USB-Gerät.

Der Vectrex hat Bildschirm-Overlays genutzt, um Farben zu simulieren und Dekorationen anzuzeigen. Wenn du eine 388×480 Pixel große PNG-Datei (RGBA) mit dem gleichen Namen wie die ROM in das gleiche Verzeichnis packst, wird dieses Bild als Overlay genutzt. Ein Paket mit Overlays kannst du bei uns herunterladen! Du findest weitere auch bei LibRetro, du musst sie allerdings auf 388×480 Pixel runterskalieren.

Forwarder-Kanäle kannst du hier auch downloaden (10 MB).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare