Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.700 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Fizeau

Icon für Fizeau
Entwickler
averne
Webseite
Lizenz

Fizeau ist ein Systemmodul für die Nintendo Switch, welches die Farbtemperatur des Bildschirms ändert und somit die Augen schonen kann. So lässt sich bspw. ein rotes Overlay über das Display legen, um das blaue Licht zu filtern, welches uns nachts wach hält. Die Aktivierungszeit lässt sich frei einstellen.

Damit das Systemmodul funktioniert, muss nach jedem Neustart die Homebrew-NRO erneut ausgeführt werden. Zusätzlich bitte nicht über ein Applet ausführen, sondern per Takeover. Wenn stattdessen der Inhalt des "chl" (Chainloader) Ordners kopiert wird, wird der Filter automatisch gestartet. Hierfür bitte auch die Datei "/atmosphere/contents/0100000000000F12/flags/boot2.flag" löschen.

Die Anwendung ist selbsterklärend – "Dusk" ist der Sonnenuntergang und "Dawn" der Sonnenaufgang. Wer sich wundert, warum sein Bildschirm regenbogenfarben ist, hat wohl aus Versehen ZL + ZR zusammen gedrückt 😉 .

Enthalten ist auch ein Overlay für Tesla.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare