Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.585 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ftpiiu everywhere

Icon für ftpiiu everywhere
Entwickler
dimok, joedj
Webseite
Lizenz

ftpiiu everywhere ist eine Modifikation von ftpiiu, die auf alles zugreifen kann, also auch auf den SLC und MLC. Du kannst somit das gesamte Dateisystem der Wii U erkunden. ACHTUNG: Lösche nicht einfach willkürlich irgendwelche Dateien bzw. füge welche hinzu/überschreibe sie, da dies zu einem Brick führen wird!

Um vollen Dateizugriff zu bekommen, muss vorher Mocha CFW gestartet werden! Der Simple Signature Check Patcher funktioniert NICHT, für Haxchi wird die obige Modifikation benötigt.

Speicherdateien liegen unter "/storage_mlc/usr/save/00050000" (NAND) bzw. "/storage_usb/usr/save/00050000" (USB).

ftpiiu-everywhere

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
50 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare