Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.198.526 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

WiiMC-SS

Icon für WiiMC-SS
Entwickler
Tantric, SuperrSonic
Webseite
Lizenz

WiiMC-SS ist eine Modifikation von WiiMC und kann Bilder anzeigen, sowie Musik und Videos abspielen – und das auch übers Netzwerk!

Diese Version unterstützt ADX Audio und den GameCube Controller. Der H.264 Deblocking-Filter kann deaktiviert werden, wenn die Endung des Videos zu ".dash" geändert wird – dies beschleunigt das Dekodieren, verschlechtert aber die Bildqualität. Des Weiteren lässt sich auch der Schatten von Soft-Subs ändern. Auch NTFS- und EXT2-Platten werden unterstützt und Beschreibungen mit Covern können hinzugefügt werden.

Weitere Informationen findest du auf der Website.

Für YouTube benötigst du die angepasste onlinemedia.xml (über RiiTube), die du in das gleiche Verzeichnis wie die boot.dol kopieren musst.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare