DaedalusX64 3DS

Informationen
Icon für DaedalusX64 3DS
Entwickler Entwickler
masterfeizz
Webseite Webseite
github.com
Lizenz Lizenz
GPLv2
Dateigröße Dateigröße
723,19 KB
Letztes Update Letztes Update
Version Version
Beta v0.2

DaedalusX64 3DS ist ein Nintendo-64-Emulator für den 3DS. Obwohl er noch in einem frühen Stadium ist, läuft er bereits sehr gut. Mit einem New3DS wirst du aber mehr Erfolg haben.

WICHTIG: Entpacke den gesamten Download auf deine SD-Karte, da die roms.ini zwingend benötigt wird, auch wenn du die CIA verwendest! ROMs kommen natürlich in den "Roms"-Ordner. Stelle auch sicher, dass du deine DSP-Firmwarre gedumpt hast.

Zurzeit gibt es keine Optionen, aber immerhin Savestates.  Super Mario 64 läuft auf einem New3DS fast in Fullspeed und es gibt nur einige grafische Fehler und selten knackenden Ton. Stereoskopisches 3D ist vorhanden, aber verschlechtert die Perfomance.

3DS > Emulatoren > DaedalusX64 3DS