WUP-Installer GX2

Autor: dj_skual

Website: SourceForge.net

Letztes Update: 02.01.2018

Lizenz: GPLv3

Größe: 2 MB

Version: v1.3 r21


Den Kanal kannst du hier herunterladen (9 MB)

Das Herunterladen von Spielen und DLCs ist illegal und wird von uns nicht unterstützt!

Dies ist eine Modifikation des WUP-Installer Y Mods mit einer hübschen Oberfläche zum Installieren von Titeln, wie Spiele-Updates oder Custom-Channels installieren. Diese Mod kann mehrere Titel auf einmal installieren. Platziere dazu deine Titel in je einen Unterordner unter dem Ordner “install”, also bspw. so:

  • SD://install/Titel 1
  • SD://install/Titel 2
  • SD://install/Titel 3
  • SD://install/Titel 3 Update

Vermeide Zeichen wie “é”, ™ , “_” oder ®.

Bedenke, dass du ohne eine CFW nur Inhalte installieren kannst, die von Nintendo signiert wurden. Der WUP-Installer-GX2-Kanal lässt sich also nur per CFW installieren.

Während der Installation wird das automatische Abschalten ausgesetzt.

Firmware spoofen:
Um auf einer niedrigeren Firmware online spielen zu können, musst du deine Firmware möglicherweise spoofen. Lade dir dazu JNUSTool und folge den Anweisungen auf der Downloadseite zum Einfügen des Common-Keys. Öffne danach eine Eingabeaufforderung im gleichen Ordner (SHIFT+Rechtsklick -> Eingabeaufforderung hier öffnen) und gebe ein:

java -jar JNUSTool.jar 0005001010041200 -dlEncrypted

Dies lädt die aktuelle version.bin im verschlüsselten Format. Packe dann den Ordner “tmp_0005001010041200” in den “SD://install” Ordner und installiere den Inhalt.

Wii-U-Downloads > Wii-U-Tools > WUP-Installer GX2