Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 635 Homebrews mit über 3.284.237 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NS-USBloader

Icon für NS-USBloader
Entwickler
developersu
Webseite
Lizenz

Mit dem NS-USBloader kannst du NSPs über USB und übers Netzwerk mittels bestimmter NSP-Installer installieren. Es existiert auch eine Android-Version.

Windows-Nutzer müssen für die USB-Installation zuerst mit Zadig den Treiber tauschen. Dazu Zadig am PC ausführen, die Switch anschließen und Goldleaf starten. Anschließend in Zadig unter "Options" -> "List All Devices" und die Switch im Dropdown auswählen. Als Treiber noch "libusbK". Jetzt nur noch mit "Install Driver" oder "Replace Driver" bestätigen!

Linux-Nutzer müssen das Programm mit Root-Rechten starten, esseidenn, du fügst eine udev-Regel hinzu.

Mindestens Java 11 wird benötigt! Der Windows-Installer integriert schon alle benötigten Dateien.

Mit dem Programm lassen sich NSPs auch splitten und wieder zusammenfügen und Fusée-Gelée-Payloads senden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare