Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.528 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ShareNX (früher screen-nx)

Icon für ShareNX (früher screen-nx)
Entwickler
HookedBehemoth
Webseite
Lizenz

Diese Homebrew-Anwendung lädt Screenshots und Videos auf einen Bilderhoster hoch. Das ist nützlich für gebannte Switch-Konsolen, da der "offizielle Upload" über das Album nicht funktioniert – oder wenn ihr einfach kein Fan von sozialen Netzwerken seid.

Das Theme sowie der Bilderhoster lassen sich mittels der Configs anpassen. Um einen Pfad auf der SD anzugeben, einfach mit "/" anfangen. Mehr Configs findest du auf GitHub.

Wenn du nur den letzten Screenshot direkt in-game per Quick Menu hochladen möchtest, probiere auch mal ShareNX-Overlay. Wenn du sie automatisch hochladen möchtest, sieh dir mal sys-screenuploader an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare