Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 635 Homebrews mit über 3.275.173 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

WFS-Tools v1.2.2

Wii U, Wii U: Update

WFS-Tools

Dumpt Inhalte von WFS-Geräten und kann sie auch wieder injizieren. WFS ist das Format für von der Wii U formatierte USB-Geräte und den MLC.

Zu "wfs-extract" wurde der Flag "--dump-usr-dir" hinzugefügt, mit dem sich das "/usr"-Verzeichnis direkt dumpen lässt, falls der Anfang des Dateisystems korrumpiert ist. Die macOS-Binarys funktionieren wieder und ein Problem mit "wfs-fuse" wurde behoben, wenn der "--type"-Flag nicht mit angegeben wurde.

* wfs-extract: Add --dump-usr-dir flag to dump the /usr directory directly for cases where the beginning of the disk is corrupted
* Fix precompiled macOS binaries
* wfs-fuse: fix command-line handling when --type is not specified
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare