Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 635 Homebrews mit über 3.273.372 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Bluebomb Micro: Bluebomb-Exploit mit einem Pi Pico W oder ESP32 ausführen

Wii, Wii: Neu ,

GaryOderNichts hat FullMetal5s "Bluebomb" Bluetooth-Exploit für die Wii auf den Raspberry Pi Pico W und den ESP32 portiert!

Bluebomb Micro

Bluetooth-Exploit für die Wii und Wii Mini zur Benutzung mit Mikrocontrollern wie dem Raspberry Pi Pico W.

Bluebomb nutzt einen Fehler in Broadcoms Bluetooth Stack aus, um unsignierten Code auf jeder Wii auszuführen – auch auf der Wii Mini, die eigentlich keinen Internetzugang und keinen SD-Karten-Slot hat. Ursprünglich wurde der Exploit im September 2019 von FullMetal5 veröffentlicht.

Nun hat GaryOderNichts diesen auf btstack portiert – eine Implementierung des Bluetooth-Stacks die auf verschiedene Mikrocontrollern verwendet wird. So lässt sich Bluebomb nun über einen Raspberry Pi Pico W oder einen ESP32 (mit Bluetooth Classic) ganz einfach ausführen!

Ein Video des ganzen Vorgangs findet ihr auf YouTube. Eine Bedienungsanleitung könnt ihr auf unserer Download-Seite einsehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare