Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.094 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Mario Kart Wii Competition Downloader

Icon für Mario Kart Wii Competition Downloader
Entwickler
Leseratte, amibu
Lizenz
Proprietär

Hiermit kannst du Mario-Kart-Wii-Wettbewerbe von Wiimmfi empfangen und spielen!

BENUTZUNG:

  1. Patche dein Mario-Kart-Wii-Image für Wiimmfi
  2. Starte den Competition Downloader über den Homebrewkanal
  3. Zu guter Letzt muss nur noch das gepatchte Spiel gestartet werden, um an einem Wettbewerb teilnehmen zu können

Der Patcher muss jedes Mal gestartet werden, wenn der Wii-Modus verlassen wird und du an einem Wettbewerb teilnehmen möchtest.

Nachdem du dein Mario Kart Wii für Wiimmfi gepatcht hast, starte zuerst diesen Downloader und danach die Wiimmfi-gepatchte ISO. Da die Wii U nicht über WiiConnect24 verfügt, ist ein automatischer Download nicht möglich und die App muss jedes Mal gestartet werden, wenn die vWii verlassen wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare