Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.063 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE] RiiConnect24-Team bringt Wetterkanal zum Laufen

Wii , , ,

WetterkanalDas RiiConnect24-Team hat es am Freitag, dem 5. August 2016, überraschenderweise geschafft, den Wetterkanal zum Laufen zu bekommen. Bisher läuft nur die US-Version und auch nur mit alten Daten.

UPDATE, 13.08.2016: Der Wetterkanal funktioniert jetzt auch hierzulande, wenn die Sprache auf "Englisch" gestellt wird. Danach müsst ihr irgendeine US-Region aus der Liste auswählen.

Neuere Daten und Unterstützung für den Rest der Welt sollen später hinzukommen, das Team ist auch noch mit dem Nachrichtenkanal beschäftigt. In der nächsten Nachrichtenkanal-Beta sollen die Standorte auf dem Globus zurückkehren.

Zu ihrer Überraschung wurde rund eine Stunde, nachdem Larsenv und AwesomeMarioFan den Wetterkanal wieder zum Laufen gebracht haben, schon ein Video hochgeladen. Ihr könnt es euch auf YouTube ansehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare