Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.549 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Newo Zero

Icon für Newo Zero
Entwickler
Owen
Webseite
Lizenz
Proprietär

Newo Zero ist ein futuristisches 3D-Rennspiel von Owen mit 16 Rennstrecken in sechs Cups. Es läuft dabei mit flüssigen 60 Frames pro Sekunde und besitzt auch eine Online-Rangliste.

Das Ziel des Spiels ist es natürlich, auf möglichst guten Plätzen zu landen und die Meisterschaften zu gewinnen. Die lilane Leiste auf dem Bildschirm zeigt die aktuelle Gesundheit des Schiffes, also solltest du nicht zu oft gegen die Wand fahren. Zwei Leben hast du; also sei vorsichtig!

Gespielt werden kann mit der Wiimote (vertikal und horizontal), dem NunchukClassic Controller und dem GameCube Controller. Die Steuerung findest du auf WiiBrew und ein Gameplay-Video auf YouTube.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare