Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.900 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NX Activity Log

Icon für NX Activity Log
Entwickler
tallbl0nde, zdm65477730
Webseite
Lizenz

Der NX Activity Log zeigt nützliche Statistiken rund um deine Spiele an. Darunter:

  • Zuerst gespielt
  • Zuletzt gespielt
  • Spielzeit insgesamt
  • Wie oft gestartet

Die Spiele lassen sich auch sortieren und ungespielte/gelöschte ausblenden. Die User-Seite lässt sich auch ersetzen!

Ein eigenes Hintergrundbild kann in "/config/NX-Activity-Log/background.png" platziert werden und sollte optimal 1280×720 Pixel groß sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare