Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.351 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SaveMii

Icon für SaveMii
Entwickler
Ryuzaki-MrL, GabyPCgeeK, Xpl0itU
Webseite
Lizenz

Dies ist ein Savegame-Manager für die Wii U.

Pro Titel können 256 Backups erstellt werden, welche in SD://wiiu/backups abgelegt werden. Speicherdaten können gelöscht, gesichert und wiederhergestellt werden. Außerdem lassen sich Speicherdaten von Loadiine importieren und exportieren.

Es werden auch die Speicherstände der vWii gesichert, wobei wir hier aber den SaveGame Manager GX empfehlen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare