Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.217 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Achtung, deutscher PriiLoader spielt wieder "Streiche"

Wii , , ,

Code-Dump Aprilscherz - 2012 ,2013 & 2014 wiederEs ist wieder DIESE Zeit des Jahres! Der 1. April nähert sich und somit auch wieder mal der "Aprilscherz" des PriiLoader German Mods…

Der "Scherz" äußert sich wie folgt: Ihr erhaltet beim Start oben gezeigtes Bild mit einem Stack Dump ("Exception (DSI) occured!) und einem erkennbaren "April, April".

Wir empfehlen euch jetzt schon, den PriiLoader AprilFools Remover auf eure SD zu packen. Ladet ihn euch runter und packt alles in den Root eurer SD-Karte. Sollte dann so aussehen:

SD:\easter_egg_remover.dol
SD:\fix_nintendo_delete.dol
SD:\priiloader\easter_egg_remover.dol
SD:\priiloader\fix_nintendo_delete.dol

Wenn ihr den noch vom letzten Jahr draufhabt, einfach drauflassen. Übrigens hilft es nicht, den deutschen PriiLoader zu deinstallieren, da dieser selbst nach der Deinstallation den "Scherz" bringt. Einmal mit Profis arbeiten!

Wir werden am 1. April auch noch einen Beitrag dazu veröffentlichen, die Beiträge der letzten Jahre gelten immer noch!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare