Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.449 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

E3 2013

ndirecte3Das Event des Jahres: Die E3!

Am 11. Juni 2013 sendete Nintendo eine neue Nintendo Direct Show mit zahlreichen neuen Titeln & Infos!

Zuerst bekam Pokémon X und Y einen Release-Termin, einen neuen Trailer und einen neuen Pokémon-Typ.

3DWorld

Dann stellte Nintendo ein neues Super Mario vor: Super Mario 3D World! Dies beinhaltet einen Mehrspielermodus und die Charaktere Mario, Luigi, Toad und Peach haben die Fähigkeiten aus Super Mario Bros. 2. Neu ist auch ein Katzenanzug!

MarioKart8-Teaser mariokart8

*brumm, brumm*. Wie zu erwarten wurde danach ein neues Mario Kart vorgestellt: Mario Kart 8. Dies nutzt die Anti-Schwerkraft-Technik, damit man kopfüber fahren kann!

wiipartyuwiifitu

Keine guten Nachrichten hatte Nintendo danach: Wii Party U und Wii Fit U, die eigentlich im Sommer 2013 herauskommen sollten, wurden verschoben.

zeldahd

Aufschwung gab es mit The Legend of Zelda Wind Waker HD: Es wurde ein Gameplay gezeigt!

dkc

Auch gab es einen Trailer zum neuen Spiel Donkey Kong Country Tropical Freeze.

x

Ebenfalls gab es einen Trailer und neue Details zu Monoloith Softs "X".

logo-sb-3ds logo-sb-wii ssbwiiu3ds miiversecomssb megaman

Dann kam auch schon das Ende und der große Knüller: Super Smash Bros. für Wii U und 3DS wurde vorgestellt! Inklusive 2 neuen Charakteren!

Zur E3 2014

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare