Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.301 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Direct: Gameplay zu "The Legend of Zelda: Wind Waker HD" vorgestellt

Wii U , , , , , ,

zeldahd

Wie zu erwarten stellte Nintendo auch ein Gameplay zu "The Legend of Zelda Wind Waker HD" vor und gab neue Details bekannt.

"The Legend of Zelda Wind Waker HD" wird in Full-HD sein und nicht nur eine neue Grafik mitbringen. Neu gestaltet wurde z.B. der Tingleceiver, mit dem man den GBA mit dem Gamecube verbinden konnte. Dieser dient nun dazu, per Flaschenpost Mitteilungen im Miiverse zu schreiben. Das Spiel erscheint im Oktober 2013 für Wii U.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare