Direct: Super Smash Bros. vorgestellt

ssbwiiu3ds

Nintendo hat es wirklich getan: Sie haben den ersten Trailer zum neuen Super Smash Bros. vorgestellt! Auch wurden 2 neue Charaktere vorgestellt! Und die offizielle Website und die Miiverse-Community wurden geöffnet!

megaman

Das neue Super Smash Bros. wird 2014 für 3DS und Wii U erscheinen. Neu sind die Charaktere "Mega Man" und "Bewohner" (Animal Crossing). Seht euch unbedingt den Trailer an! (unten). Auch sieht man einen deutlichen Grafikunterschied zwischen der 3DS- under Wii U-Fassung des Spiels.

Auch wurde die Miiverse-Community (nur angemeldete Nutzer) und die offizielle Website, die den Smashbros-DOJO!!, ablöst geöffnet.

Auf jeden Fall werden folgende Charaktere bestehen bleiben: Mario, Donkey Kong, Link, Samus, Kirby, Fox, Pikachu, Bowser und Pit.

miiversecomssb

logo-sb-wii

logo-sb-3ds