Tests & Tutorials

Hier kommst du entweder zu den Produkt-Tests, die wir durchgeführt haben oder zu unseren nützlichen Tutorials:

Tests & Tutorials

4 thoughts on “Tests & Tutorials

  1. Wii Daten für SD Karte Ich habe vor einigen Jahren meine Wii modifiziert. Hiomebrew usw. Ich habe leider die SD Karte verlegt. Wo her bekomme ich die Daten für die SD Karte? Welche Karte benötige ich und wie muss sie formatiert werden? Danke

    1. Kommt drauf an, was du alles hattest. Die SD-Karte muss in FAT32 formatiert sein (nicht exFAT!).

      HackMii Installer (BootMii): https://wiidatabase.de/downloads/hacks/hackmii-installer-the-homebrew-channel-bootmii/
      USB Loader GX: https://wiidatabase.de/downloads/usb-und-disk-loader/usb-loader-gx/ oder WiiFlow: https://wiidatabase.de/downloads/usb-und-disk-loader/wiiflow/
      YAWMM: https://wiidatabase.de/downloads/wii-tools/yet-another-wad-manager-mod-deutsche-version/
      Guck dich einfach ein wenig bei uns im Wii-Bereich um.

      1. Danke ! Ich habe mir jetzt den CFG Loader auf die SD Karte kopiert. Die Wii ist ja schon bearbeitet. Müssen denn noch andere Daten auf die Karte. Die Kachel kann vom CFG Loader kann ich anklicken. Der Bildschirm wird schwarz und dann bin ich wieder im Hauptmenue Danke

Kommentare sind geschlossen.