Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.216.352 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

GodMode9

Icon für GodMode9
Entwickler
d0k3
Webseite
Lizenz

Bei GodMode9 handelt es sich nicht nur um einen hoch privilegierten Dateien-Browser für boot9strap. Damit ist noch viel, viel mehr möglich, wie das Dumpen des NANDs, Erstellen von CIAs und der Zugriff auf verschiedene Formate, die so nicht einfach lesbar sind. Eine vollständige Übersicht findest du in der GitHub-Repo.

Du solltest natürlich nicht einfach willkürlich irgendwelche Dateien im NAND löschen/bearbeiten, da dies zu einem Brick führen kann. Falls dir die Bedienung zu kompliziert ist, kannst du auch Decrypt9 verwenden, allerdings fehlen dort einige Features.

Für weitere Informationen, besuche die GitHub-Repo.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
59 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare