Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.581 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

soundhax

Icon für soundhax
Entwickler
nedwill
Webseite
Lizenz
Unbekannt (Open-Source)

Soundhax ist ein primärer Exploit für Nintendo 3DS Sound, der von der Firmware 1.0 bis 11.3 funktioniert.

Benutzung

Hier wird die Installation von boot9strap beschrieben, welches eine Custom Firmware laden kann.

Downloade universal-otherapp und packe die "otherapp.bin" in den Root deiner SD-Karte. Verschiebe auch eine "m4a"-Datei für dein System, deine Firmware und Region in den Root der SD-Karte. Verfahre so auch mit Luma3DS, boot9strap und dem SafeB9SInstaller.

Starte jetzt Nintendo 3DS Sound und spiele den Song "<3 Nedwill 2016" ab. Folge den Anweisungen, um boot9strap zu installieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
24 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare