Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.960 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

universal-otherapp

Entwickler
TuxSH
Webseite
Lizenz

universal-otherapp kombiniert andere Exploits, um ARM9-Kernel-Zugriff zu erlangen und die Installation von Boot9strap stark zu vereinfachen. Unterstützt werden die Firmware-Versionen 1.0 bis 11.15.

Immer, wenn du eine "otherapp.bin" oder eine "arm11code.bin" brauchst, ersetze die benötigte durch die aus diesem Download und packe die SafeB9SInstaller.bin in den Root der SD-Karte, zusammen mit boot9strap. Das war alles!

Für eine Übersicht aller Userland-Exploits siehe unser Wiki.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare