Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.219.695 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Gateway 3DS Loader (Android)

Fürs Archiv:
Du kannst den Gateway 3DS Loader für Android noch bei uns herunterladen. Dabei handelt es sich um die v1.3, zuletzt aktualisiert am 11.01.2015. Wir geben keinen Support mehr dafür, da das Tool sehr veraltet ist. Für eine vollständige Modding-Anleitung, konsultiere bitte 3ds.hacks.guide.

Dies ist eine Android App, mit der du die Gateway 3DS im lokalen Netz (also ohne Internetverbindung) ausführen kannst. Der 3DS und dein Android-Smartphone/Tablet müssen nur im gleichen Netzwerk sein.

Du kannst aber auch einen Hotspot erstellen und deinen 3DS mit deinem Android-Gerät darüber verbinden. Mobile Daten und WLAN müssen dafür dann aus sein.

Die "Installation aus unbekannten Quellen" muss aktiviert sein – diese Option befindet sich normalerweise unter "Sicherheit".