Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.203.161 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NeoGamma R9 b53

Wii: Update

WiiPower hat den Disk Loader NeoGamma auf Version R9 b53 aktualisiert.

 

Mit dieser Version werden Bypass Codes und MAC-Spoofer ausgetrickst, sodass diese nicht mehr eingesetzt werden können. Außerdem wurde ein Fehler beim Laden von Text aus dem NAND in ein USB-Laufwerk im SNEEK+DI-Modus behoben

Download

Changelog:

Spoiler
Changelog R9 beta 53

– Try to fool anti cheat protections by clearing NeoGamma’s used memory before jumping to the entrypoint(asm code written by pune)
– Fixed text loading from NAND to USB in Sneek+DI mode

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare