Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.716 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wiimms Mario Kart Fun

Entwickler
Wiimm
Webseite
Lizenz
Unbekannt

Wiimms Mario Kart Fun ist ein Hack für “Mario Kart Wii”, der alle Strecken durch grandiose Custom Tracks austauscht und neue hinzufügt! Eine Liste mit allen Strecken kann im Custom Mario Kart Wiki gefunden werden – einfach die Distribution auswählen und auf "Tracks" im Inhaltsverzeichnis klicken.

Eine Installationsanleitung kann dort ebenfalls gefunden werden.

Dies ist die normale Ausgabe, bei der die Custom Tracks durchrotieren. Sie enthält über 400 Strecken, inklusive der 32 Original-Strecken, aufgeteilt in über 110 Cups plus zusätzlichen Cups für die Zufallsauswahl und neuen Kampfarenen. Dank Wiimmfi ist auch das Online-Spielen wieder möglich! Ab 2022-11 wird beim Auswahl einer Original-Strecke auch ein Texturen-Hack angewendet – wer das nicht möchte, kann das Feature deaktivieren.

Es existieren außerdem noch eine Retro– und eine Revival-Ausgabe.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
44 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare