NXLoader

Autor: DavidBuchanan314

Website: GitHub.com

Letztes Update: 30.04.2018

Lizenz: MIT

Größe: 1 MB

Version: v0.2 Alpha

Mit dieser Android-App lassen sich Fusée-Gelée-Payloads über ein Android-Gerät senden. Es wird kein Root-Zugriff benötigt, allerdings funktioniert das nicht auf jedem Gerät.

  1. Schließe deine Switch an dein Android-Handy an (bspw. per microUSB OTG und USB A-to-C), während sie im RCM ist
  2. Optional: Wähle im “Config”-Tab einen Payload
  3. Erlaube der App, auf das USB-Gerät zuzugreifen
  4. Fertig!
  5. Falls du einen GitHub-Account hast: Hilf bitte dem Entwickler und berichte, ob es auf deinem Gerät geklappt hat: Issue 1
    1. Alternativ, schreib es bitte in die Kommentare

Die App muss in Zukunft nicht mal gestartet sein, um den Payload zu starten, wenn du den Haken bei der Berechtigungsanfrage bestätigst – so kannst du die Switch in Zukunft einfach ans Handy anschließen und der Payload wird automatisch gesendet. Funktioniert sogar, wenn das Handy gesperrt ist!

Switch-Downloads > PC-Tools > NXLoader