Zum Inhalt springen

NXLoader

Icon für NXLoader
Entwickler
DavidBuchanan314
Webseite
Lizenz

Mit dieser Android-App lassen sich Fusée-Gelée-Payloads über ein Android-Gerät senden. Es wird kein Root-Zugriff benötigt, allerdings funktioniert das nicht auf jedem Gerät.

  1. Schließe deine Switch an dein Android-Handy an (bspw. per microUSB OTG und USB A-to-C), während sie im RCM ist
  2. Optional: Wähle im "Config"-Tab einen Payload
  3. Erlaube der App, auf das USB-Gerät zuzugreifen
  4. Fertig!
  5. Falls du einen GitHub-Account hast: Hilf bitte dem Entwickler und berichte, ob es auf deinem Gerät geklappt hat: Issue 1
    1. Alternativ, schreib es bitte in die Kommentare

Die App muss in Zukunft nicht mal gestartet sein, um den Payload zu starten, wenn du den Haken bei der Berechtigungsanfrage bestätigst – so kannst du die Switch in Zukunft einfach ans Handy anschließen und der Payload wird automatisch gesendet. Funktioniert sogar, wenn das Handy gesperrt ist!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare