Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.116 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

AromaBasePlugin

Entwickler
Maschell
Webseite
Lizenz
Unbekannt (Open-Source)

Das AromaBasePlugin stellt verschiedene Patches für das Wii-U-Menü bereit und prüft beim Starten der Konsole auf Aroma-Updates.

Kopiere die "WPS" aus dem Download in "SD://wiiu/environments/aroma/plugins". Im WUPS Config Menü, welches über "L" + "Steuerkreuz unten" + "MINUS" erreichbar ist, kannst du folgendes einstellen:

  • Avoid "Format" dialog on Wii U Menu (UStealth): Versteckt die Meldung im Wii-U-Menü, die darauf hinweist, dass ein angeschlossenes USB-Gerät nicht für die Konsole formatiert ist
  • Skip "Shutdown warning" on boot: Versteckt die Warnung, dass die Konsole unsauber heruntergefahren wurde, wenn der "POWER"-Button für mehr als vier Sekunden gedrückt gehalten wird
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare