NUSGrabber GUI

Dieses Tool ist veraltet – benutze bitte JNUSTool!

Autor: Arndroid94

Website: GitHub.com

Letztes Update: 26.09.2015

Lizenz: Open-Source (Unbekannt)

Größe: 449 KB

Version: v1.7

Dieses Tool ist veraltet – benutze bitte JNUSTool!

Dieses Tool ist veraltet – benutze bitte JNUSTool!

Der NUSGrabber GUI ist so was wie der NUS Downloader für die Wii. Mit ihm kann man Spiele-Updates und andere Dateien vom Nintendo Update Server laden. Damit ist auch Firmware-Spoofing möglich!

WICHTIG: Ersetze die NUSGrabber.exe aus dem “crediar” Ordner mit der EXE aus diesem Download.

Dies ist eine grafische Version von crediars NUSGrabber. Das Tool sollte selbsterklärend sein. Bei “Title” wählst du das Spiel, für welches du das Update herunterladen möchtest (mit “Filter” kannst du schneller suchen) und bei der Version kannst du die Version einstellen. Danach genügt ein Klick auf “Download”.

Die Dateien kannst du mit dem WUP-Installer installieren. Wie das geht, ist auf der Seite des WUP-Installers beschrieben.

Die Dateien im neuen Ordner müssen nur noch in den Ordner “install” auf deiner SD-Karte. Du kannst nur einen Titel auf einmal installieren!

nusgrabber-gui-1 nusgrabber-gui-2

 

Wii-U-Downloads > PC-Tools > NUSGrabber GUI