Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.694 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

basehaxx-Update erlaubt Wechsel zwischen Old- und New3DS

3DS, 3DS: Update , ,

BaseHaxxNba_Yoh hat seinen Pokémon Alpha Saphir/Omega Rubin Exploit für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Es kann nun zwischen Old3DS und New3DS gewechselt werden, ohne den Exploit neu installieren zu müssen. Während der Exploit getriggert wird, muss einer der folgenden Knöpfe für den Wechsel gedrückt werden:

  • START: New3DS
  • SELECT: Old3DS

Wird kein Knopf gedrückt, wird der Modus verwendet, der beim letzten Start verwendet wurde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare