Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.967 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

basehaxx: Neuer, sekundärer 3DS-Exploit für Omega Rubin/Alpha Saphir veröffentlicht

3DS, 3DS: Neu , ,

BaseHaxxNba_Yoh hat einen neuen 3DS-Exploit für Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir veröffentlichtbasehaxx!

DOWNLOAD

Dies ist ein sekundärer Exploit, der von der Firmware 9.0.0 bis 11.0.0 funktioniert. D.h., zum Installieren muss der Homebrew Launcher schon startbar sein, bspw. per Freakyhax.

Du benötigst Zugang zu einer GeheimbasisSichere vorher dein Savegame! Starte nach der Installation das Spiel und benenne dein Geheimbasen-Team um. Wähle danach im Haxx-Menü die erste Option.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare