Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.204.906 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Die WiiDatabase erreicht 100.000 Downloads!

In eigener Sache , ,

100.000 DownloadsDie WiiDatabase hat kürzlich die Marke von 100.000 Downloads überschritten! Das heißt ihr habt alle insgesamt über 3,5 Jahre lang 100.000 Mal von der WiiDatabase geladen! Danke dafür!

Ihr seid bestimmt schon gespannt darauf, welche Homebrew am meisten gedownloadet wurde, oder? Hier sind die Statistiken!

  1. Wii Backup Manager (ca. 11.000 Downloads)
  2. USB Loader GX  (ca. 9.000 Downloads)
  3. DMToolBox (ca. 8.500 Downloads)

Da die Downloads von unterschiedlichen Domains sind (uploaded.net, wiidatabase.de, static.wiidatabase.de) und wir Downloads von externen Domains nicht richtig tracken können (bspw. Googlecode), sind das nur ungefähre Werte.

Übrigens nochmal ein dickes Dankeschön an alle, die uns gespendet haben 🙂 .

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare