Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.875 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendont v3.338 -> v3.340

vWii, Wii, Wii: Update , ,

nintendontNintendont wurde aktualisiert.

Download

UPDATE: Nintendont springt gleich zwei Versionen rauf! Der Workaround für den Sound in Majoras Mask aus der vorherigen Version wurde wieder entfernt, weil er zu instabil ist. Bei Midway Arcade Treasures 2 sollte es nun nicht mehr am Anfang piepen und Powerpuff Girls  hat in der amerikanischen und europäischen Versionen nun Sound in den Videos.

Für Majoras Mask wurde ein alternativer Audio-Stream-Hook festgelegt, damit der Bestätigungssound für die Ocarina und die Credits-Musik abgespielt werden können.

v3.340
 -removed majoras mask sound workaround again, its too unstable to be used right now
-added workaround for midway arcade treasures 2 initial beeping by initializing sound engine on the intro video begin
-added workaround for powerpuff girls ntsc and pal missing video sound

v3.338
 -added majoras mask alternative audio stream hook to fix missing ocarina confirmation sound and missing credits music
-slightly changed patcher debug output
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare