Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.204.930 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

DIOS-MIOS bald wieder da!

Wii

Crediar kündigte den Gamecube USB-Backup Loader "DIOS-MIOS" wieder an! (Wir berichteten). Auf Twitter schrieb Crediar, dass eine eingeschränkte Beta für Spender bald verfügbar sein wird! Außerdem schrieb er, dass es nur FAT32 Support geben wird.

"OH MY GOD IT’S BACK!". So kündigte Crediar am 5. Mai die Rückkehr von DIOS-MIOS an. Dann am 18. Mai schrieb er:

Für alle die bis zum 17. Mai etwas gespendet haben wird es eine eingeschränkte DM Beta Version geben. Bleibt dran!

Danach kam noch:

nur FAT32, NTFS/WBFS support wird es nie geben.

Wenn die Beta schon da ist, wird die Finale Version nicht lange auf sich warten lassen! Seid bereit und erfahrt es hier als erstes!

Quelle: Twitter.com

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare