Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.614 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wii Firmware 4.3v3 steht bereit

Wii, Wii: Update

Nintendo hat nach 2 Jahren ein wirklich kleines Update für die Wii bereitgestellt: Ihr braucht es, um in den Shop zu gelangen. Interessant ist nur, dass der Wii-Shop-Kanal auf Version 21 aktualisiert wurde und das IOS62 hinzugefügt wurde.

Dies sind die Title IDs für den NUSD:

IOS 62 v6430 hat die ID 000000010000003E
Wii-Shop-Kanal hat die ID 0001000248414241

 

Ihr müsst beides installieren, um wieder in den Shop zu kommen!

WARNUNG: Auch wenn das Update den Homebrewchannel nicht löscht, so wird vielleicht einiges sich noch geändert haben. Wir empfehlen euch, auf das Update zu verzichten und die Sachen manuell mit dem NUSD herunterzuladen!

Nachtrag, 8.11.2012 15:26:

Es ist natürlich das IOS 62, nicht 61. Danke an den Hinweisgeber!

via und hier

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare