Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.285 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

404 Error und Umstellung der Blog-URL

WiiDatabase

Bisher war der Blog immer unter "consolearea.square7.de/wordpress" erreichbar. Dies wollen wir nun ändern, sodass ihr euch das /wordpress sparen könnt! Dabei kann es zu Fehlern kommen…

Die Umstellung der URL erfordert einige Maßnahmen, sodass ihr immer häufiger auf 404-Errors treffen werdet! Wir haben dazu extra das Consolearea Forum gelöscht und haben nun Platz genug für die WiiDatabase! Die Downloads in der Datenbank werden dann vorübergehend nicht erreichbar sein. Evtl. gesetzte Lesezeichen müssen erneut gesetzt werden, wir versuchen es kurz und schmerzlos zu machen 😀

 

Wir fangen schon jetzt damit an, den Blog auf einem anderen Server erstmal zu testen! Geduldet euch etwas, ihr werdet hier benachrichtigt wenn alles problemlos verlaufen ist!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare