HackMii Installer v1.0, The Homebrew Channel v1.1.0 & Bootmii v1.4

Es ist wieder soweit! Nach knapp 2 Jahren veröffentlicht Team Twiizers eine neue Version des Hackmii Installers, Bootmii und dem Homebrewkanal!

Download auf Bootmii.org

Leider hat sich an Bootmii und dem Hackmii Installer nichts getan. Jedoch hat sich sehr viel am Homebrewkanal getan:

Es wurde neben vielen kleinen Bugfixes bzw. Verbesserungen die Stabilität und Performance optimiert. Überdies wurde auch Support für die neuesten WiiMotes (RVL-CNT-01-TR) und Untersützung für die japanische Sprache integriert. Auch das Interface des Homebrew Channels erstrahlt dank der Verwendung einer neuen Font und speziellem Font-Rendering im neuen Glanze.

Darüber hinaus wurden einige Sachen bezüglich des Theme-Support überarbeitet, der Homebrew Channel mit den neuesten Versionen von libOGC und libFAT kompiliert und ein Screenshot-Feature eingebaut, welches man durch Drücken von C und Z am Nunchuk verwenden kann. Weitere Änderungen und das komplette Changelog kann man weiter unten nachlesen!

 

Bilder:

 

Changelog: