Zum Inhalt springen

SaveGame Manager GX r115

Wii: Update

Das SaveGame-ManagerGX Team hat den Savegame Manager GX auf Revision 115 aktualisiert.

In dieser Version gibt es nun einen Ladebalken während des Startvorgangs. Es wurde ein Fehler behoben, welcher verursachte, dass einige Spielstände nicht auf wiisaves.com gefunden werden konnten (yeah :D). Zudem wurde ein Problem während der Navigation behoben und es wurden einige Grafiken gefixt. Natürlich gab es auch kleinere Geschwindigkeitsoptimierungen und im Code wurde aufgeräumt.

DOWNLOAD

Changelog:

Spoiler

* Fixed problem to find some saves on wiisave.com

* Added a progress bar while the startup process

* Fixed a navigation problem in manage prompts

* Changed some grafics (code aligned to this changes)

* minor optimization – make LIMIT not evaluate stuff like "atoi(balbla+strlen(stuff))" 3 times (thx   giantpune)

* Some minor clean ups

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare