nspwn nutzt eine "Eigenart" von fsp-ldr. Das Kommando 0 "MountCode" akzeptiert auch eine NCP als Dateiformat – da diese keinen NCA-Header haben, werden die Signaturen nicht geprüft und da es in der NCP keine anderen Signaturen gibt, werden absolut keine Signaturchecks durchgeführt.
Funktioniert nur auf <= 3.0.0!
Das bedeutet: Unsignierte Code-Ausführung mit vollem Systemzugriff wenn der Zugriff auf den Location-Resolver gegeben ist.
- Installiere PegaSwitch
- Kopiere das Skript in "usefulscripts"
- Passe eventuell den Pfad zur NSP an – der Standard-Pfad bezieht sich auf das Homebrew Menu, nachdem der Installer ausgeführt wurde
- Also ersetze "@User:/.nsp" beispielsweise durch "@Sdcard:/meine_NSP.nsp" und die Datei "meine_NSP.nsp" wird vom Root der SD ausgeführt
- Bei den NSP-Dateien handelt es sich nicht um Spiele im NSP-Format! Nicht verwechseln!
- Also ersetze "@User:/.nsp" beispielsweise durch "@Sdcard:/meine_NSP.nsp" und die Datei "meine_NSP.nsp" wird vom Root der SD ausgeführt
- Führe das Skript mit PegaSwitch aus: "evalfile usefulscripts/nspwn.js"
- Gehe zurück ins HOME-Menü und starte das Album!