Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.472 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Zelda Skyword Swords Demo geleaked

Allgemein

skyward sword logoVor kurzem ist die Demo von Nintendos neustem Hit geleaked worden: The Legend of Zelda Skyword Sword.

Das Spiel ist ungefähr 1500 MB groß (ungescrubbed) und 1000 MB (gescrubbed) groß. Es sind auch schon Cheats aufgetaucht, die das 30 Minuten Limit beseitigen können! Der sonst so legale Crediar hat auf Twitter dazu extra noch Codes gegeben. Es ist illegal, diese Demo herunterzuladen. Die Title ID ist bereits bekannt und heißt "DAXP01".

Es sind noch sieben Tage bis das Spiel hierzulande erscheint.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare