3 Homebrew Updates

postLoader v3.39.8

stfour hat PostLoader v3.39.8 veröffentlicht. PostLoader ist ein Systemmenü Ersatz für die Wii, der auch mittels PriiLoader als Autoboot eingestellt werden kann.

Um den Changelog zu sehen öffne den Spoiler

DOWNLOAD

 

 

Desert Bus 1.04

Der Coder tueidj hat das Spiel "Desert Bus" nach sehr langer Zeit auf Version 1.04 aktualisiert. Ziel des Spiels ist es, einen Bus von Tuscon, Arizona nach Las Vegas, Nevada zu fahren. Es dauert 8 Stunden in Echtzeit, die 360 Meilen lange Strecke zu fahren. Diese muss ohne Unterbrechung gefahren werden. Das heißt, man kann das Spiel nicht pausieren. Falls der Bus von der Strecke weicht oder zu lange gehalten wurde, überhitzt der Motor und das Spiel endet. In dieser Version wurde dir originale Titelmusik hinzugefügt.

Es wurden einige Rendering-Fehler behoben, außerdem gab es einige Hintergrund-Verbesserungen. Weiteres kann dem Changelog im Spoiler entnommen werden.

DOWNLOAD

ModMii 4.7.6

xFlak hat den NUS-Auto Downloader ModMii auf Version 4.7.6 aktualisiert.

In dieser Version wurde neben dem Beheben eines kleinen Bugs und dem Modifizieren der Ascii2hex.bat der Wii Backup Manager und MyMenuifyMOD auf die neuesten Version aktualisiert. Außerdem wurde Unterstützung für ONEEK, eine starke und verbesserte Modifikation von SNEEK, integriert. Mehr dazu findet sich im Changelogspoiler.

DOWNLOAD